Kundenberater/in für den Außendienst Versicherungen und Finanzen

Finanzdienstleistungen

Dillingen

Kronprinzenallee 12-18

barmenia.de

Kundenberater/in für den Außendienst Versicherungen und Finanzen Barmenia Versicherungen Dillingen Sie erhalten eine Ausbildung durch „training on the job“ und Schulungsveranstaltungen; Sie werden auf die Prüfung zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) durch unsere Akademie vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab.

Kundenberater/in Für Den Außendienst Und Finanzen Für Unsere Direktion In Dillingen Ihre Aufgaben Sie Erhalten Eine Ausbildung Durch "training On The Job" Und Schulungsveranstaltungen Sie Werden Auf Die Prüfung Zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (ihk) Durch Unsere Akademie Vorbereitet Und Legen Diese Im Ersten Jahr Ab Sie Beraten Unseren Kunden Im Außendienst Aktiv Bei Der Verwirklichung Ihrer Wünsche Zu Versicherungsfragen Bausparen Vermögensbildung Und Kapitalanlagen Ihre Voraussetzungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Mehrere Jahre Berufserfahrung In Einer Kaufmännischen Tätigkeit Sie überzeugen Durch Ihre Professionelle Art Ihnen Fällt Es Leicht Kontakte Zu Knüpfen Und Ihr Netzwerk Zu Pflegen Sie Suchen Herausforderungen Setzen Sich Ziele Und Arbeiten Lösungsorientiert Sie Sind Verbindlich In Ihren Aussagen Und Handlungen Sie Denken Und Handeln Unternehmerisch Wir Bieten Eine Beschäftigung In Festanstellung Mit Leistungsorientierten Steigerungsperspektiven Einen Aufgabenbereich Mit Abwechslungsreichen Themengebieten In Einer Branche Mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Sowie Weih­nachts- Und Urlaubszuwendungen) Und Einen Tariflichen Urlaubsanspruch Von 30 Tagen Feste Termine Durch Eigenes Callcenter Eine Einstiegsmöglichkeit Für Quereinsteiger Und Branchenfremde Laufbahnmodelle Für Die Entwicklung Zur Spezialistin/zum Spezialisten Oder Zur Führungskraft Im Vertrieb So Bewerben Sie Sich: Bitte Schicken Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Bbs-info@de Oder Post: Betreuung/service Brückenstrasse 60 66763 Dillingen Falls Sie Vorab Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Unseren Organisationsdirektor Ralf Reiter Unter Tel 06831 488-6110 Oder Email: Ralfreiter@de Kundenberater/in Für Den Außendienst Versicherungen Und Finanzen Sie Erhalten Eine Ausbildung Durch „training On The Job“ Und Schulungsveranstaltungen Sie Werden Auf Die Prüfung Zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) Durch Unsere Akademie Vorbereitet Und Legen Diese Im Ersten Jahr Ab Dillingen

Barmenia Versicherungen (Augsburg)

Barmenia Versicherungen (Ansbach)

Barmenia Versicherungen (Nürnberg)

IT Specialist Applications (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)

Operations Agent (m/w/d) WEEE Germany
   Landbell Ag für Rückhol-Systeme (Mainz)

Vertriebsmitarbeiter im technischen Außendienst (m/w/d)
   Bossard Deutschland GmbH (Illerrieden)